Narrenzunft ist auf Quartiersuche

Der Narrentag 2024 rückt immer näher, die Anfragen der befreundeten Zünfte nach Unterkünften nehmen immer mehr zu. Doch leider ist man in Oberndorf was Hotels und Pensionen angehe, nicht gerade stark bestückt. Wer ein Privatquartier, egal ob für einzelne Personen, Paare oder Gruppen bereitstellen kann, soll sich bei der Narrenzunft Oberndorf a. N. melden. Die Zunft stellt hierfür ein Formular auf ihrer Internetseite bereit, in dem Ort, Anzahl und weitere Informationen angegeben werden können. Das Formular kann per E-Mail an info@nz-oberndorf.de oder per Post an Narrenzunft Oberndorf a.N. e.V., Postfach 1121, 78720 Oberndorf geschickt werden. Auch kann das Formular bei Axel Storz (Spitalstraße 11) oder Robin Siegel (Wiesenstraße 40) abgegeben werden.

Meldung Privatquartier
Formular Privatquartier Narrentag.pdf
PDF-Dokument [180.3 KB]

Quartiere für den Narrentag 2024

Liebe Narrenfreunde, 
wie auch bei den vergangene Narrentagen, stellt der Gastgeber, dieses mal die Narrenzunft Oberndorf a. N. Hotelzimmer und sonstige Unterkünfte den teilnehmenden Narrenzünften zu Verfügung. 
Über diese erfolgt dann auch eine Anmeldung.

Bitte meldet Euch entsprechend bei Eurer Narrenzunft für Quartiere an. Die Termine hierzu erfragt Ihr bitte ebenfalls dort.
Sollten im Januar noch Betten zur Verfügung stehen, werden wir dies auf unserer Homepage veröffentlichen.